Jugendfußball: Eintracht-Fußballschule erneut beim SVN

(MRM) Die Eintracht Frankfurt-Fußballschule feiert in 2016 ihr 15-jähriges Bestehen und bedankt sich mit einer großen Jubiläumstour: 15 Jahre, 15 Vereine und 15 Fußballcamps. Dazu wurden im Umkreis von 100 Kilometern um die Commerzbank-Arena 15 Partnervereine ausgewählt. Auch der SV Neuhof (SVN) gehört erneut dazu. Somit darf der SVN im Jahr 2016 als offizieller Partner der Eintracht Frankfurt-Fußballschule auftreten.

Eintracht Frankfurt-Fußballschule beim Sportverein Neuhof

Mehr als 70 Kinder nahmen im Sommer am ersten Trainingscamp der Eintracht Frankfurt-Fußballschule beim SVN teil. Für das zweitägige Camp hatte die Eintracht u.a. Ex-Profi Norbert Nachtweih als Trainer nach Neuhof geschickt. (Foto: MRM)

Nachdem der SVN bereits im Mai 2015 gemeinsam mit der Fußballschule ein sehr erfolgreiches Trainingscamp mit 75 Kindern in der Maisel-Arena durchgeführt hatte, lag es nahe, die gute Zusammenarbeit auch im Jahr 2016 fortzusetzen. Als offizieller Partnerverein darf sich der SVN bereits jetzt auf ein viertätiges Camp in den Herbstferien 2016 freuen (vom 17. bis 20. Oktober 2016). Es können mindestens 60 und maximal 80 Jungs und Mädels im Alter zwischen 7 und 13 Jahren teilnehmen. Jugendfußballer des SVN genießen bei der Anmeldung Vorrang. Die Fußballschule kommt erneut mit mehreren namhaften Trainern zum SVN und führt das Camp nach ihren Trainingsprinzipien in Zusammenarbeit mit drei bis vier Trainern und Betreuern des gastgebenden Vereins durch.

Anfragen und Voranmeldungen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Weitere Details werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Eintracht Frankfurt-Fußballschule beim Sportverein Neuhof

Mehr als 70 Kinder nahmen im Sommer am ersten Trainingscamp der Eintracht Frankfurt-Fußballschule beim SVN teil. Für das zweitägige Camp hatte die Eintracht u.a. Ex-Profi Cezary Tobollik als Trainer nach Neuhof geschickt. (Foto: MRM)