Spaß-Spiel-Sport/Floorball: Floorballer erfolgreich in der Floorball-Hessenliga

Nach 21 Spielen in der Hessenliga schafften die Neuhofer U15-Floorballer den 2. Platz in der Hessenliga und damit verbunden die Teilnahme an der U15-Westqualifikation für die Deutschen Meisterschaften in Erlensee. In dem spannenden Turnier belegten die Floorball Luchse des SV Taunusstein-Neuhof den 4. Platz hinter Bonn, Erlensee und Dümpten. Für die Deutschen Meisterschaften qualifizieren konnten sich Bonn und Erlensee. Die U15-Spieler, die erst seit einem Jahr mit eigener Floorballbande trainieren können, können stolz auf ihre bislang größte sportliche Leistung sein und freuen sich über schon auf die nächste Saison in der Hessenliga.

Spaß-Spiel-Sport: Neuhofer Floorballer erfolgreich in der Floorball-Hessenliga

Auch die anderen Neuhofer Floorballteams beendeten die Hessenliga 2015/2016:
U15:
Hessenmeister: TSG Erlensee
2. SV Taunusstein-Neuhof
U13:
Hessenmeister: Frankfurt Falcons
3. SV Taunusstein-Neuhof
U11:
Hessenmeister: TSV Tollwut Ebersgöns
4. SV Taunusstein-Neuhof
U9:
Hessenmeister: Frankfurt Falcons
2. SV Taunusstein-Neuhof

Glückwunsch an die Spieler und vielen Dank an die Eltern und alle, die uns unterstützt haben!
Wir freuen uns schon auf die Saison 2016/2017!
Beim SV Taunusstein-Neuhof wird Floorball aktuell in drei Übungsgruppen für Mädchen und Jungen zwischen 5 und 15 Jahren montags in der Aartalhalle angeboten.
05 - 09 Jahre 16.15 - 17.05 Uhr
09 - 11 Jahre 17.05 - 17.55 Uhr
11 - 15 Jahre 17.55 - 18.45 Uhr
Schnupperstunden in den Übungsgruppen sind montags in der Aartalhalle Taunusstein-Neuhof möglich.
Weitere Informationen gibt es unter www.spass-spiel-sport.de und unter Telefon 06128 951094.