Neue Trikots für Neuhofer C-Jugend

(MRM) Die C-Jugend-Mannschaft des SV Neuhof freut sich über einen neuen Satz Trikots, der von der HUK-Coburg-Versicherungsagentur Margarete und Armin Gossel in Neuhof gestiftet wurde.

„Wir freuen uns sehr darüber, dass Margarete und Armin Gossel ein Herz für die Jugend haben und unsere C-Jugend mit diesem hochwertigen Trikotsatz von Adidas ausgestattet haben“, erklärt Frank Dietzmann, 2. Vorsitzender des Fördervereins „KickMit-07“, der den Kontakt hergestellt hatte. Anlässlich der Trikotübergabe in der Maisel-Arena dankten er und Jugendleiter Markus Buth Gossel, der die Trikots persönlich an die Jugendspieler überreichte, nochmals ganz herzlich für die hervorragende Unterstützung.

Neue Trikots für die Neuhofer C-Jugend

Armin Gossel (l.) übergab den Jugendspielern den Trikotsatz persönlich in der Maisel-Arena. Darüber freuten sich auch Trainer Gerald Kroha (hinten) und SVN-Jugendleiter Markus Buth (r.)            Foto: SVN