Kinderturnen - dringend Übungsleiter gesucht!

Wir suchen baldmöglichst, allerdings spätestens ab Januar 2017 neue Übungsleiter für die Abteilung Kinderturnen und zwar für die Gruppe der  5-7jährigen (mittwochs von 15-15.45 Uhr) und das Eltern-Kind-Turnen (mittwochs 17.15-18.05 im 2wöchentlichen Wechsel) in der Aartalhalle in Taunusstein-Neuhof.

Im Rahmen der ehrenamtlichen Tätigkeit fördert der Verein auch den Erwerb der Übungsleiter-Lizenz, sofern Interessenten diese erwerben möchten. Sie ist jedoch nicht zwingend erforderlich. Gerne können sich auch interessierte Eltern und ältere Geschwisterkinder ab 14 Jahren melden.

Nähere Informationen bekommen Sie bei Natascha Fuhr unter Mobil 0160-96609247 oder per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!