Spaß-Spiel-Sport/Floorball: Große Freude über Auszeichnung für Malte Speck und neue Trikots

Herr Stephan Krieger, Naspa Taunusstein, besuchte die Abteilung Spaß-Spiel-Sport/Floorball während des Trainings in der Aartalhalle und übergab die neuen Trikots und Hosen. Nur Dank der finanziellen Hilfe der Naspa und weiterer Unterstützer konnten die Trikots für die Floorballer angeschafft werden. Die Floorballteams bedanken sich bei allen, die die Anschaffung der Trikots ermöglicht haben.

Im Rahmen der Übergabe der Trikots erhielt Malte Speck, Kapitän des U13-Teams, die Urkunde, mit der er mit drei Spielern des Hessenmeisters Frankfurt Falcons als Most Valuable Player (MVP) der U13-Hessenliga 2016/2017 ausgezeichnet wurde.

Malte, herzlichen Glückwunsch für Deine tolle Leistung und Dein Engagement in der Hessenliga 2016/2017!

Die neuen Trikots werden am 23. April 2017 beim Finalspieltag der U15-Hessenliga in Pohlgöns erstmals im Wettkampf zu sehen sein.

Trikotübergabe
Trikotübergabe mit Herrn Stephan Krieger, Naspa Taunusstein