Internetagentur Hobohm - Webdesign aus Taunusstein

 

Anneliese Hengstler wurde 90 - Herzlichen Glückwunsch!

Unser Ehrenmitglied Anneliese Hengstler feierte am 11. 11. ihren 90. Geburtstag. Genauso vital wie die Mainzer gleichzeitig ihre neue Kampagne feierten!

Unglaublich, welcher geistigen und körperlichen Frische sich Anneliese erfreuen kann. Mit Sicherheit das Resultat ihrer Einstellung: Lebensbejahende Aktivität für sich und für andere. Beispielsweise in unserer Sportvereinigung von 1951 bis 1990 als aktive Turnerin, als Übungsleiterin Jugendturnen, als Gründungsmitglied und Gruppenleiterin beim Lauftreff. Als Abteilungs- und Übungsleiterin beim Damenturnen. Fast 40 Jahre lang dem SVN gegeben. Auch nach ihrem Umzug nach Breithardt blieb sie uns treu.

Es war mir eine große Freunde, als ich sie an ihrem Ehrentag im Namen des SVN beglückwünscht habe. Sie hat sich genauso darüber gefreut. Spätestens in zehn Jahren wollen wir das wiederholen.


Dieter Hannes

SV Taunusstein-Neuhof: Anneliese Hengstler wurde 90 - Herzlichen Glückwunsch!


Willkommen
bei der Sportvereinigung 1895 Taunusstein-Neuhof e.V.

Sportvereinigung 1895 Taunusstein-Neuhof e.V.

Qualitätssiegel

Ausgezeichnete Angebote

Sport pro Gesundheit beim SV Neuhof

 



Go to top