Jahreshauptversammlung 2013

(MRM) Auf ihrer Jahreshauptversammlung, die im Sportlerheim „Im Maisel“ stattfand, zog die Sportvereinigung 1895 Neuhof (SVN) Bilanz für das Jahr 2012.

Im Mittelpunkt standen die Neuwahlen zum Vorstand, die Ehrung lanjähriger Mitglieder und die Beschlussfassung über die Neufassung der Satzung.

Zur Jahreshauptversammlung konnte SVN-Vorsitzende, Dieter Hannes, neben zahlreichen Mitgliedern auch den Vorsitzenden des Turngaus Mitteltaunus Rolf Byron als Ehrengast begrüßen. Danach stand die Ehrung langjähriger Mitglieder auf dem Programm. Hans Gros ist bereits seit 60 Jahren Mitglied des SVN. Weiterhin wurden geehrt: Johann Ganßleben, Heinz Niebergall, Werner Andrä (alle 50 Jahre), Renate Bund, Helga Otto (beide 40 Jahre) sowie Erika Oberländer und Helmut Fritschle (beide 25 Jahre). Neben einer Ehrenurkunde erhielten alle Geehrten die Vereinsmedaille.

Auf der Jahreshauptversammlung ehrte der 1. Vorsitzende Dieter Hannes (2.v.r.) zahlreiche langjährige Mitglieder (v.l.):   Johann Ganßleben (50 Jahre), Hans Gros (60), Renate Bund (40), Helmut Fritschle (25), Werner Andrä (50), Helga Otto (40) und   Erika Oberländer (25). Foto: MRM

Auf der Jahreshauptversammlung ehrte der 1. Vorsitzende Dieter Hannes (2.v.r.) zahlreiche langjährige Mitglieder (v.l.): Johann Ganßleben (50 Jahre), Hans Gros (60), Renate Bund (40), Helmut Fritschle (25), Werner Andrä (50), Helga Otto (40) und Erika Oberländer (25). Foto: MRM