Ehrungen für Neuhofer Sportler und Ehrenamtler

(MRM) Im Rahmen seiner Ehrungsveranstaltung, die unter dem Motto "Ausgezeichnet“ stand, zeichnete der Turngau Mitteltaunus in der Aartalhalle fünf erfolgreiche Rhönradturnerinnen und -turner sowie mehrere ehrenamtliche Übungsleiterinnen und -leiter des SV Neuhof aus.
Der Vorsitzende des Turngaus Mitteltaunus Rolf Byron ehrte mehrere Rhönradturner des SV Neuhof für ihre zahlreichen Erfolge bei Hessischen, Deutschen, Europa- und Weltmeisterschaften.
Die Auszeichnungen gingen an: Kira Homeyer, Ida Wassilew, Marvin Homeyer, Giulia Seifert und Sarah Metz, die zahlreiche Titel auf nationaler und internationaler Ebene nach Neuhof geholt hatten. Am erfolgreichsten war dabei Marvin Homeyer, der zwei Weltmeistertitel errang.

Ehrung für Rhönradsportler

Für ihre zahlreichen Erfolge bei Hessischen, Deutschen, Europa- und Weltmeisterschaften zeichnete Rudolf Byron (l.) die Rhönradturnerinnen Giulia Seifert, Sarah Metz, Kira Homeyer und Ida Wassilew aus. Marvin Homeyer war verhindert (Foto: MRM)


Willkommen
bei der Sportvereinigung 1895 Taunusstein-Neuhof e.V.

Sportvereinigung 1895 Taunusstein-Neuhof e.V.

Qualitätssiegel

Sportanlagen

Unterstützung durch 

 

Go to top