Neuhofer Weihnachtsmarkt

Wie schon viele Jahre zuvor war die Basketball-Abteilung des SVN mit einem Stand auf dem Weihnachtsmarkt am 4.12.11 vertreten. Traditionell wurden die schon weihnachtlich verpackten Überraschungspäckchen zu 1 Euro angeboten. Über 200 Päckchen waren von den Spielern, Eltern und Basketballfreunden gespendet worden und türmten sich auf drei Tischen.
 

Weihnachtsmarkt 2011

Trotz der nicht sehr weihnachtlichen Wetterlage und des etwas schwachen Besuches lichtete sich der Päckchenberg schon in der ersten Stunde nach Eröffnung sichtlich, und um 18 Uhr waren wir ausverkauft, sodass die letzte Schicht des Standdienstes arbeitslos war.
 
Allen Spendern und allen Spielern und Eltern, die sich an Auf- und Abbau und Standdienst beteiligt haben, aber auch allen eifrigen Kuchenbackern möchte ich mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich für Ihr Engagement danken.
 
Im Namen der Basketball-Abteilung wünsche ich allen Spielern und ihren Familien, sowie allen SVN-Mitgliedern ein schönes Weihnachtsfest und einen sportlichen, verletzungsfreien Rutsch in das Jahr 2012.

Verfasserin: Sigrid Kleffmann-Meyer


Willkommen
bei der Sportvereinigung 1895 Taunusstein-Neuhof e.V.

Sportvereinigung 1895 Taunusstein-Neuhof e.V.

Qualitätssiegel

Sportanlagen

Unterstützung durch 

 

Go to top