Antritt für 2010/11

Nachdem die Neuhofer Basketballer des Kader U14 nach der Hinrunde bereits 'Herbstmeister' waren, haben sie auch in der Rückrunde der Bezirksliga (Bezirk Darmstadt) unangefochten ihren 1. Tabellenplatz gehalten und die Saison bei 13 Siegen und nur 1 knappen Niederlage mit 27 Punkten und 1118 : 737 Körben abgeschlossen.
Das ist ein ganz toller Erfolg und das Ergebnis der excellenten Trainingsarbeit von Sarah Scheibinger. Jetzt kann das Team an der Qualifikation für die Oberliga teilnehmen..
Bisher hat nur der Großverein BC Wiesbaden Jugendmannschaften, die in der Oberliga spielen.
Mal sehen, vielleicht mischt ja „Klein-Neuhof“ in der Saison 2010/11 auch in der Oberliga mit.
Wir drücken den Spielern und der Trainerin die Daumen für die Anfang Mai anstehende Qualifikation.


Verfasserin: Sigrid Kleffmann-Meyer


Willkommen
bei der Sportvereinigung 1895 Taunusstein-Neuhof e.V.

Sportvereinigung 1895 Taunusstein-Neuhof e.V.

Qualitätssiegel

Sportanlagen

Unterstützung durch 

 

Go to top