KickMit 07-Cup

Der 6. „KickMit 07-Cup“ wird an zwei Wochenenden (22. bis 23. und 28. bis 30. Juni) in der „Maiselarena“ des SV Neuhof (SVN) ausgetragen. Am größten Jugend-Kleinfeldfußballturnier im Rheingau-Taunus-Kreis nehmen 128 Mannschaften in neun Altersklassen (von B- bis G2-Jugend) teil, angemeldet hatten wesentlich mehr Mannschaften.

„Das Interesse von Vereinen aus den Nachbarkreisen, aber auch aus dem gesamten Rhein-Main-Gebiet, Mittelhessen und Rheinland-Pfalz zeigt, dass der SVN sich auch überregional einen Namen gemacht hat“, freut sich der Vorsitzende des Fördervereins „KickMit-07“ Georg Scharnagl. „Besonders hat uns gefreut, dass bei der F2 sogar Mainz 05 gemeldet hat.“ Auch dieses Jahr wird es als Rahmenprogramm am ersten Wochenende eine große Tombola mit attraktiven Preisen geben und für die Kleinen wird eine Hüpfburg bereitstehen.

Ein solches Turnier ist nur dank der Unterstützung von Sponsoren möglich. Dies sind die Firmen: WERO-Medical, Eswe-Versorgung, Fenster Müller, Fraport, Tetronik, IFAK, Anwalts- und Steuerkanzlei Röther & Gelsheimer, Naspa und DKV Bernotat & Bernotat. Der Turniererlös kommt den Jugendmannschaften des SV Neuhof zugute.

F2-Jugend: Samstag, 22. Juni ab 10 Uhr
F1-Jugend: Samstag, 22. Juni ab 14.30 Uhr