Fußball: Neuhofer E-Jugend überraschend Stadtmeister

Bei den Taunussteiner Stadtmeisterschaften, die kürzliche ausgetragen wurden, holte sich die E-Jugend des SV Neuhof etwas überrraschend, aber verdient den Titel.

Das Team setzte damit eine Tradition fort, denn beretis vor zwei Jahren hatten die Neuhofer diesen Titel errungen.  

Die Mannschaft startete mit zwei Siegen (2:0 gegen Seitzenhahn und 3:0 gegen Orlen) und schuf sich damit eine gute Ausgangsposition, doch gegen den SV Wehen-Wiesbaden gab es einen herben Dämpfer (1:3). Es folgten Siege gegen Hahn (3:0) und Bleidenstadt (1:0). Damit hatte das Team aus dem Maisel, zu dem Morten Kolb, Leon Hack, Marc Strauß, Jannik Dieges, Tobias Schuster, Tim Schilling, Jan Urbich, Vincent Volb, Kristofer Bender, Malte Speck und Paul Kampa gehörten, in der Endabrechnung die Nase vorn und durfte freudestrahlend den „Pott“ entgegennehmen.

„Unsere neue E1 setzt die Tradition der Neuhofer E1 aus der letzten Saison fort, denn deiese Mannschaft wurde Kreismeister, Kreispokalsieger und gewann beim KickMit-07-Cup“, freute sich Trainer Alex Strauß. „Immerhin wurde das Team in der letzten Saison in der E3 bereits als jüngerer Jahrgang Meister der Kreisklasse.“

Die E-Jugend des SV Neuhof ist Stadtmeister 2013

 

Stolz präsentieren die E-Jugend-Fußballer des SV Neuhof den Stadtmeister-Pokel.


Willkommen
bei der Sportvereinigung 1895 Taunusstein-Neuhof e.V.

Sportvereinigung 1895 Taunusstein-Neuhof e.V.

Qualitätssiegel

Sportanlagen

Unterstützung durch 

 

Go to top