Spaß-Spiel-Sport: Vorschau Floorballsaison 2013/2014

Nach den positiven Ergebnissen in der Saison 2012/2013 bestreiten wir auch in der Saison 2013/2014 mit einem U 11-Team (Jahrgänge 2003/2004 und jünger; Kleintorvariante ohne Torwart) die offizielle U11-Turnierserie.

Floorball mit Spaß-Spiel-Sport beim SV Neuhof

Dabei spielen wir bei jedem Spieltag gegen die gemeldeten Teams von TV Schriesheim, TSV Tollwut Ebersgöns, Floorball Mainz, TSG Erlensee und evt. weitere Teams, die nur an einzelnen Spieltagen teilnehmen. Folgende Spieltage sind bisher vorgesehen:

Sonntag, 10.11.2013 in Ebersgöns bei Butzbach
Samstag, 01.02.2014 in Erlensee bei Hanau
Sonntag, 06.04.2014 in Mainz
Sonntag, 11.05.2014 in Schriesheim bei Heidelberg

Alternativ können wir in unserem Team 1 auch 2 Spieler der Jahrgänge 2001 und 2002 einsetzen und/oder eine Mannschaft "SV Taunusstein-Neuhof 2" anmelden, in der dann auch maximal 2 Spieler gleichzeitig spielen dürfen, die 2001 oder 2002 geboren sind.

Weitere Spielmöglichkeiten sind für Mädchen und Jungen ab Jahrgang 1999 und jünger bei Turnieren und Schülercups vorgesehen, wie zum Beispiel bei den "Schriese Open", dem größten Kleinfeldturnier Süddeutschlands am Samstag, 31.05.2014 in Schriesheim.
Für Kinder unter 7 bzw. 9 Jahren planen wir Freundschaftsspiele gegen benachbarte Vereine.

Interessierte Mädchen und Jungen können sich gerne unter www.spass-spiel-sport.de auf den neugestalteten Floorballseiten, Telefon 06128/951094 oder 73274 informieren oder zu Schnupper-Übungsstunden für 5 – 7 Jährige von 16.30 – 17.30 Uhr und für ab 7 Jährige von 17.30 – 18.30 Uhr montags in der Aartalhalle Neuhof vorbeischauen.