Spaß-Spiel-Sport: Sammelaktion Druckköpfe & Co.

Wir sammeln seit 1999 leere Druck- köpfe, Tonermodule und -patronen.

Öffentliche Sammelstellen befinden sich in Neuhof im Foyer der Aartalhalle Neuhof, bei Ulla’s Post- und Schreibwarenlädchen, Getränke Depot, DKV - Deutsche Krankenversicherung Bernotat und Gasvertrieb Bund. Nicht öffentliche sammelstellen gibt es bei den Firmen Roentgenanalytik Systeme und Biogest.

Spaß-Spiel-Sport sammelt seit 1999 Druckköpfe, Tonermodule und Patronen

Neu hinzugekommen sind jetzt auch öffentliche Sammelstellen bei

• Schülerhilfe Taunusstein, Hahn, Kleiststraße 10
  • Hausgeräte Krämer, Wehen, Aarstraße 243-245
  • Edeka Georg, Idstein, Weldertstraße 1

Bei den öffentlichen Sammelstellen können während der Öffnungszeiten leere Druckköpfe, Tonermodule und -patronen in die Sammelbox geworfen werden. Damit wird etwas für die Umwelt getan, denn diese Teile werden wiederverwertet oder recycelt und die Abteilung Spaß-Spiel-Sport erhält eine kleine Vergütung.

Das eingenommene Geld wird für die Anschaffung von Spiel- und Bastelmaterial sowie von Sportausstattung für die Abteilung Spaß-Spiel-Sport verwendet. Die Abteilung Spaß-Spiel-Sport sagt herzlichen Dank an alle Sammelstellen sowie alle Sammlerinnen und Sammler für die tatkräftige Unterstützung und Hilfe.

Spaß-Spiel-Sport freut sich über neue Sammlerinnen und Sammler und auch über weitere Firmen, Privatpersonen und Geschäfte in Taunusstein und anderen Orten, die zusätzliche Sammelboxen für eine öffentliche oder interne Sammlung aufstellen möchten.

Weitere Informationen gibt es unter 06128 051093 oder 73274, www.spass-spiel-sport.de und www.sammeln-und-spenden.de.vu