Schnupperstunde PME: Termin 15.12.2014

Oder auch: Achtsamkeitsbasierende Progressive Muskelentspannung. Zu einer kostenlosen Schnupperstunde lädt die PME Kursleiterin Elke Rühle alle SVN-Vereinsmitglieder, aber auch interessierte Nichtmitglieder am Mo, 15.12.14 von 18:15 – 19:15 Uhr in die Aartalhalle ein. Bitte unbedingt warme Socken und eine warme Decke mitbringen! Eine eigene Matte können Sie auch gerne mitbringen.

Nachfragen über Elke Rühle, Tel. 06128-951351

Viele Kurse beinhalten heute Techniken, um etwas zu erlernen. Dies war nicht im Sinne von Jacobsen.

Ihm ging es um den Achtsamkeitsübungsweg. Er bezeichnete die PME als Lebensstil. Durch die systematische Schulung der Wahrnehmung soll auch das nichtwertende Bewusstsein geschult werden. Die PME ist ein ganzheitliches Verfahren, da es Körper, Geist und Seele anspricht und durch das stetige Üben zu einer gesunden Balance auch im Alltag führen soll.

 

 


Willkommen
bei der Sportvereinigung 1895 Taunusstein-Neuhof e.V.

Sportvereinigung 1895 Taunusstein-Neuhof e.V.

Qualitätssiegel

Sportanlagen

Unterstützung durch 

 

Go to top