Basketballer repräsentieren den SVN auf dem Neuhofer Weihnachtsmarkt

Wie schon viele Jahre zuvor war die Basketball-Abteilung mit einem Stand auf dem Neuhofer Weihnachtsmarkt am 07.12.14  vertreten. Traditionell wurden die schon weihnachtlich verpackten Überraschungspäckchen zu 1 Euro angeboten. Über 250  Päckchen waren von Spielern, Eltern und Basketballfreunden gespendet  worden und türmten sich auf den Tischen. Nachdem unsere Mädchenmannschaft WU15 vom Auswärtsspiel aus Hochheim zurück war, übernahmen die Mädels mit viel Spaß den Päckchenverkauf. Rasch lichtete sich  Päckchenberg und um 18:15 Uhr waren wir ausverkauft.

Die Basketballer beim Neuhofer Weihnachtsmarkt 2014

Allen zahlreichen Spendern und vor allem den Spielern und Eltern, die sich an Auf- und Abbau und Standdienst beteiligt haben möchte ich an dieser Stelle nochmals herzlich für ihr Engagement danken. Im Namen der Basketball-Abteilung wünsche ich allen Basketballern und ihren Familien, sowie allen SVN-Mitgliedern ein schönes Weihnachtsfest und einen sportlichen, verletzungsfreien Rutsch in das neue Jahr 2015.

Hinweis: Der Trainingsbetrieb in der BB-Abteilung startet 2015 wieder mit Schulbeginn.

Frohe Weihnachten!
Sigrid Kleffmann-Meyer