29. Spaß-Spiel-Sport-Wochenendfreizeit

Die 29. Spaß-Spiel-Sport-Wochenendfreizeit findet vom 11.-13.09.2015 unter dem Motto "Spaß, Spiel, Sport, (Floor-)Ball" in der Jugendherberge Worms statt. Dies ist wie in den Vorjahren das 1. Wochenende nach Schulbeginn. Teilnehmen können alle Spaß-Spiel-Sport-Mitglieder und Mitglieder aus anderen Abteilungen des SV Taunusstein-Neuhof.

Ausflug im September 2015 mit Spaß-Spiel-Sport

Das erwartet die Freizeitteilnehmer von Freitagnachmittag, 11.09. bis Sonntagnachmittag, 13.09.2015:

• An- und Abfahrt mit PKWs der Eltern von und zum Bahnhof, Bahn, Bus zur/von Jugendherberge Worms
  • Übernachtung und Vollpension in der Jugendherberge Worms in 4- bis 6-Zimmern mit Dusche und WC
  • Betreuung und Programm durch das Spaß-Spiel-Sport-Betreuerteam, u.a.
    • Spiele mit und ohne Ball und natürlich Floorball
    • Tagesausflug am Samstag zu einem besonderen Ort
    • und mehr
  • Die Nibelungen-Jugendherberge liegt direkt am Dom in ruhiger Lage und dennoch sehr zentral zur Stadt und hat 121 Betten in Zimmern für die 1-, 2-, 4- und Mehrbettbelegung, alle Zimmer mit Dusche/WC, Speiseraum, Bistro, Café-Bar, Snackbereich, Kinderspielecke, 4 Aufenthalts- und Veranstaltungsräume unterschiedlich Größe, kleine Bücherei, Partykeller, Kicker, Gesellschaftsspiele, Tischtennis, Basketballkorb.

Jugendherberge

Bis zu den Sommerferien können interessierte Kinder zwischen 5 und 14 Jahren montags in der Aartalhalle die neue Floorballbande ausprobieren. Bei geeignetem Wetter wird auch die Kleinsportanlage der Sonnenschule Neuhof genutzt. Treffpunkt ist immer die Aartalhalle Neuhof. Weitere Informationen zur Wochenendfreizet, den Übungsstunden und Floorball unter www.spass-spiel-sport.de und Telefon 73274 oder 951094.