Eintracht Frankfurt Fußballschule beim SV Neuhof

Vom 17.10.2016 bis 20.10.2016 wird es endlich wieder soweit sein: Die Eintracht Frankfurt Fußballschule macht auf Ihrer 15-jährigen Jubiläumstour Halt beim SV 1895 Taunusstein-Neuhof. Nur 15 Vereine aus der näheren Umgebung wurden in diesem Jahr für diese besondere Tour ausgewählt und der SVN ist einer davon! Der „Run“ auf die begehrten Startplätze ist bereits voll im Gange. Von max. 80 Teilnehmerplätzen sind nur noch knapp 10 Plätze frei!

Eintracht Frankfurt Fußballschule und SV Neuhof

Zur Vorbereitung auf dieses Camp wurde am 16.06.2016 auf dem Gelände der Eintracht Frankfurt ein Informationstermin für alle beteiligten Vereine durchgeführt. Jeder Verein hatte die Möglichkeit bis zu 4 Trainer und einen Funktionär zu dieser Veranstaltung zu entsenden. Die Neuhofer Farben wurden durch René Malsy, Sascha Atalay, Heiko Geiger und Alexander Strauss vertreten (Andreas Oberländer war leider beruflich verhindert).

Nach einem etwas trockeneren Theorieteil, ging es an die Umsetzung. Auf dem nahegelegenen Trainingsplatz der Eintracht wurde mit den Vereinsvertretern verschiedene Übungen durchgeführt und Hinweise gegeben, auf was man zu achten hat und wie man den Jugendlichen Spiel- und Trainingsideen nahe bringt. Als krönenden Abschluss der Informationsveranstaltung ist man dann gemeinsam zum Public Viewing in die Commerzbank Arena gegangen, um das EM-Spiel Deutschland gegen Polen zu genießen und den Abend ausklingen zu lassen.

Eintracht Frankfurt Fußballschule und SV Neuhof

  

 Verfasser: Alexander Strauss


Willkommen
bei der Sportvereinigung 1895 Taunusstein-Neuhof e.V.

Sportvereinigung 1895 Taunusstein-Neuhof e.V.

Qualitätssiegel

Sportanlagen

Unterstützung durch 

 

Go to top