Aroha-Folgekurs

(MRM) Wir bieten ab Montag, den 9. April 2018, von 18 bis 19 Uhr im Mehrzweckraum in der Aartalhalle einen Aroha-Folgekurs (9 Stunden) an, der von der lizensierten Aroha-Trainerin Silvia Ewald geleitet wird.

Aroha ist ein effektiver und unkomplizierter Gesundheitskurs im ¾-Takt, bei dem Gesäß, Oberschenkel und Bauch gefestigt werden und der zu innerer Ausgeglichenheit (Stressabbau!) führt. „Durch ständig wechselnde, spannungsvolle und entspannende Elemente, die verborgene Energien freisetzen, wird der Seele ein Wohlbefinden bereitet“, erläutert Silvia Ewald. „Zudem ist Aroha ein optimaler Gelenk schonender Fett- und Kalorienkiller und dient der Stärkung des Herz-Kreislauf-Systems.“

Insgesamt verbessere diese Sportart das Körpergefühl, die Balance und die Muskelflexibilität; das Koordinationsvermögen werde optimiert. Die Kursgebühr beträgt für Mitglieder 45 Euro, für Nichtmitglieder 63 Euro.

Fragen und Voranmeldung unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!