Spaß-Spiel-Sport/Floorball: 1. und 3. Platz in Breidenbach

Unsere Floorballer gingen am Wochenende wieder bei einem CVJM-Hockey-Turnier an den Start. Spielort für das Kinder- und Jugendturnier war Breidenbach bei Biedenkopf. Beim Kinderturnier mit 6 Teams wurde von den Taunussteinern nach fünf Spielen in der Vorrunde der 2. Platz belegt. Nach dem das Finale gegen CVJM Reiskirchen mit 2:1 gewonnen wurde, freuten sich alle riesig über den 1. Platz und den Wanderpokal.

Beim Jugendturnier mit 7 Teams gab es für die Taunussteiner vier Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage. Damit belegten die Taunussteiner Floorball knapp hinter CVJM Leun und Deuz den 3. Platz.

Begeistert von dem Turniertag und der besonderen CVJM-Hockey-Atmosphäre wurden schon Pläne für die nächsten CVJM-Turnierteilnahmen geschmiedet.

Für die Floorball-Jugendteams des SV Taunusstein-Neuhof beginnen Ende Oktober die Ligaspieltage in vier Altersklassen in der Regionalliga Hessen.

Infos: http://www.spass-spiel-sport.de

 

Spaß-Spiel-Sport/Floorball beim SV Taunusstein-Neuhof

 

 


Willkommen
bei der Sportvereinigung 1895 Taunusstein-Neuhof e.V.

Sportvereinigung 1895 Taunusstein-Neuhof e.V.

Qualitätssiegel

Ausgezeichnete Angebote

Sport pro Gesundheit beim SV Neuhof

 



Sportanlagen

Go to top