Fußball-Damenteam sucht Verstärkung

Die Fußball-Damenmannschaft, die derzeit in der Kreisoberliga Wiesbaden spielt, sucht fußballinteressierte Frauen, die vielleicht schon in einer anderen Mannschaft Erfahrung gesammelt haben und gerne wieder in einer Mannschaft spielen möchten. Aber auch Frauen, die Spaß am Fußball haben und bisher noch nicht gespielt haben, sind natürlich herzlich willkommen.

Die Damenmannschaft, die seit dieser Saison von Ion Barbu und Florin „Flo“ Bistriceanu betreut wird, trainiert montags und mittwochs jeweils von 20 bis 21.30 Uhr in der „Maisel-Arena“ in Neuhof. Interessentinnen sollen daher einfach ihre Sporttasche packen und unverbindlich vorbeischauen, um mit dieser eingeschworenen Truppe zu trainieren.

Ansprechpartnerin ist Spielführerin Marie Paßmann, (0176) 72 24 63 91, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Fußball-Damenmannschaft des SV Taunusstein-Neuhof

Die Damenmannschaft des SV Neuhof , die von Ion Barbu (hinten l.) und Florin Bistriceanu (r.) trainiert wird, sucht Verstärkung.             Foto: MRM

 


Willkommen
bei der Sportvereinigung 1895 Taunusstein-Neuhof e.V.

Sportvereinigung 1895 Taunusstein-Neuhof e.V.

Qualitätssiegel

Ausgezeichnete Angebote

Sport pro Gesundheit beim SV Neuhof

 



Sportanlagen

Go to top