10 Jahre Frauenfußball beim SV Neuhof

Die Frauenmannschaft feierte im Rahmen ihrer diesjährigen Weihnachtsfeier zugleich das zehnjährige Bestehen. Zudem gab es an diesem Abend neben einem Rückblick auch einige Ehrungen.

Abteilungsleiter Michael Reitz, der erst kürzlich diese Funktion übernommen hatte, konnte den Vorsitzenden Dieter Hannes und Trainer Ion Barbu als Ehrengäste begrüßen. Im Anschluss ließ er das vergangene Jahrzehnt kurz Revue passieren.

Unter der Ägide des langjährigen Trainers Andi Hildner wurde das Neuhofer Team zweimal Kreishallen-Meister und gewann zudem den Untertaunus-Pokal. Die Saison 2017/2018 sei die erfolgreichste Saison der Mannschaft gewesen. Die Frauenmannschaft wurde Meister in der A-Klasse und schaffte den Aufstieg in die Kreisoberliga Wiesbaden. Er überreichte allen Spielerinnen ein kleines Präsent, nämlich einen eigens für die Frauenmannschaft gestalteten Fanschal mit den Leitspruch „Nie ohne mein Team“.

Der SVN-Vorsitzende sprach der Mannschaft seine Anerkennung aus und gratulierte zum zehnjährigen Bestehen. Er übergab eine finanzielle Zuwendung. Im Anschluss nahm er zusammen mit dem Abteilungsleiter Ehrungen vor. Andi Hildner, der die Mannschaft fast 10 Jahre lang mit kleinen Unterbrechungen trainiert hatte und maßgeblich an den Erfolgen beteiligt war, erhielt Präsente vom Verein und der Mannschaft. Im Anschluss ehrte der Abteilungsleiter vier Spielerinnen – Spielführerin Marie Paßmann, Julia Sohlbach, Juliane Debo und Sophia Reitz – die von Beginn an dabei sind und der Mannschaft seit 10 Jahren die Treue halten.

 

10 Jahre Frauenfußball beim SV Taunusstein-Neuhof

Der Vorsitzende des SV Neuhof Dieter Hannes (2.v.r.) und Abteilungsleiter Michael Reitz (r.) ehrten (v.l.) den langjährigen Trainer Andi Hildner und die Spielerinnen Marie Paßmann, Julia Sohlbach, Juliana Debo und Sophia Reitz für ihre langjährige Treue zum Team.             Foto: MRM

 

10 Jahre Frauenfußball beim SV Taunusstein-Neuhof

Voller Stolz zeigt die Neuhofer Frauenmannschaft ihren neuen Fanschal. Mit im Bild der SVN-Vorsitzende Dieter Hannes (hinten 2.v.r.) sowie der ehemalige Trainer Andi Hildner (l.) und der aktuelle Trainer Ion Barbu (2.v.l.).         Foto: MRM


Willkommen
bei der Sportvereinigung 1895 Taunusstein-Neuhof e.V.

Sportvereinigung 1895 Taunusstein-Neuhof e.V.

Qualitätssiegel

Ausgezeichnete Angebote

Sport pro Gesundheit beim SV Neuhof

 



Sportanlagen

Go to top