B-Jugend des JFV Taunusstein im Hessenpokel

(MRM) Die B1-Junioren des JFV Taunusstein setzten sich kürzlich im Endspiel um den Kreispokal klar gegen die SpVgg. Eltville durch und haben sich damit für den Hessenpokal qualifiziert. Dort trifft das Team, das von Alex Seber und Alex Strauss trainiert wird, auf den SC Hessen Dreieich.

Das Kreispokal-Endspiel, das in Johannisberg ausgetragen wurde, plätscherte lange Zeit vor sich hin, doch in der Schlussviertelstunde sicherte Kristofer Bender mit einem lupenreinen Hattrick seiner Mannschaft den viel umjubelten Pokalsieg. Damit sicherte sich das Team die Teilnahme im Hessenpokal. In der ersten Runde bekam der JFV, der in der Gruppenliga Wiesbaden spielt, ein Freilos. In der zweiten Runde geht es am Sonntag, den 17. November, um 17 Uhr in der „Maisel-Arena“ in Neuhof gegen den Verbandsligisten SC Hessen Dreieich.

Die Mannschaft, zu der Finn Michalik, Malte Speck, Erik Repp, Jannik Dieges, Max Schneider, Marc Strauss, Pascal Hölzel, Vincent Volb, Nadar Mohammedi, Timo Krodel, Bathuan Öngel, Kristofer Bender, Oguzhan Demirelli, Fynn König, Kilian Kroha und Devrim Stark gehören, freut sich auf die Partie und würde sich über viele Zuschauer freuen. Zudem will man alles daran setzen, für eine Pokalüberraschung zu sorgen.

B-Jugend des JFV Taunusstein im Hessenpokel

Die B1-Jugend des JFV Taunusstein, die von Alex Strauss (hinten l.) und Jan Wendler (hinten r.), der für den verhinderten Alex Seber einsprang, trainiert wird, freut sich auf die Partie gegen den SC Hessen Dreieich.          Foto: JFV