Drucken

125 Jahre SV 1895 Taunusstein-Neuhof - aktuell

Wir wollten bekanntlich ganz groß feiern. Mit mehreren Events und zum Abschluss mit einer angemessenen akademischen Feier und einer Präsentation. Wir hatten ein Orgateam aufgestellt, das sich mit Herzblut dem Vorhaben widmete und in monatelanger, arbeitsintensiver Vorarbeit alles organisierte.

Und dann kam Corona. Die Pandemie, die alles lahm legte. Die den Sportbetrieb auf Null setzte und alle Jubiläumsplanungen cancelte. Zunächst den Jubiläums-run up des Laufttreffs. Dann das uns zu Ehren in der Maisel-Arena geplante Kreispokalendspiel der Fußball-Senioren. Im Anschluss das große Jubiläums KickMit-07 Fußballturnier der Junioren. Und zu guter Letzt mußten wir aktuell unsere akademische Feier und unsere Präsentation im Oktober absagen. Grausam. Alle Vorbereitungen, alle Anstrengungen für die Katz. 

Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben. 2021 feiern wir 125+1. Die Termine für die akademische Feier und die Präsentation stehen bereits: 30. und 31. Oktober. Erneut hat der Hessische Ministerpräsident Volker Bouffier die Schirmherrschaft übernommen und unser Hauptsponsor Autohaus Reitermayer seine Bereitschaft avisiert. Danke!

Wir danken bei dieser Gelegenheit auch allen, die uns bereits anlassbezogen gefördert haben. Wir werden dies an anderer Stelle würdigen. 

Dieter Hannes

Zugriffe: 2377