Wir suchen neue Fußballhelden

(MRM) Der SV 1895 Neuhof, der in diesem Jahr auf sein 125-jähriges Bestehen zurückblicken kann, sucht Nachwuchsspieler für die G-Jugend (U7/Jahrgang 2014) und die Bambini (U6/Jahrgang 2015 und jünger).

Deshalb bietet der Verein, der in den vergangenen Jahren mehrfach für seine hervorragende Jugendarbeit ausgezeichnet wurde, für alle Kinder des Jahrgangs 2014 oder jünger, die Lust haben, Fußball zu spielen, in den Sommerferien drei Probetrainings an. Die Termine: Dienstag, den 21. Juli 2020, Montag, den 3. August 2020, und Mittwoch, den 12. August 2020. Die Probetrainings finden in der „Maiselarena“ in Neuhof statt; Beginn ist jeweils um 16.30 Uhr. Um Anmeldung bei Jugendleiter Markus Buth wird gebeten (E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Jugendleiter Markus Buth verweist in diesem Zusammenhang auf die guten Rahmenbedingungen: „wir haben eine schöne Sportanlage mit einem kürzlich sanierten Kunstrasen-Großfeld und einem Kleinfeld, vielfältige Trainingsmaterialien (wie z. B. Rebounder, Area-Shooter) und eine ganze Reihe gut ausgebildeter und lizenzierter Trainer.“

Auch ältere Jahrgänge sind beim SV Neuhof herzlich willkommen: E-Jugend (Jahrgänge 2010/U11 und 2011/U10) sowie F-Jugend (Jahrgänge 2012/U9) und 2013/U8).