Floorball in den Sommerferien

In der Aartalhalle Taunusstein-Neuhof rollt bei den Floorballern seit Mitte Juni wieder der Ball. In diesem Jahr wird auch in den Sommerferien Floorball angeboten.

Neu- und Wiedereinsteiger/-innen haben die Möglichkeit nach Voranmeldung bei kostenlosen Schnupperstunden die Sportart kennenzulernen. Das Angebot richtet sich an Kinder, die 2015/2016 geboren, ältere Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Habt Ihr Interesse? Meldet Euch per email bei unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir sagen Euch, in welcher Gruppe Ihr Floorball in den Sommerferien kennenlernen könnt.

Weitere Infos unter www.floorball-taunusstein.de

P.S.: Am Donnerstag, 13.8. und Montag, 17.8.20 müssen die Floorball-Trainingsstunden wegen Hallenbelegung durch die Sonnenschule leider ausfallen.

Floorball in den Sommerferien 2020 beim SV Taunusstein-Neuhof