Scheine für Vereine - wir sind dabei! 

Mit der Aktion unterstützt REWE im Aktionszeitraum vom 02.11. bis 31.12.2020 Sportvereine in Deutschland. Macht mit und helft uns die angebotenen Prämien zu erhalten, die allen Vereinsabteilungen zur Verfügung stehen sollen.

Pro 15 € Einkaufswert gibt es im Aktionszeitraum einen Vereinsschein im REWE Markt oder im Onlineshop. Diesen könnt ihr entweder über die App „REWE Scheine für Vereine“ oder auf www.rewe.de/scheinefürvereine unserem Sportverein zuordnen.

Wir bitten alle Mitglieder, die erhaltenen Vereinsscheine online einzulösen. Falls eine Einlösung online nicht möglich sein sollte, können die Vereinsscheine in den Briefkasten unserer Geschäftsstelle eingeworfen werden. Weitere Infos: https://scheinefuervereine.rewe.de/

 


Willkommen
bei der Sportvereinigung 1895 Taunusstein-Neuhof e.V.

Sportvereinigung 1895 Taunusstein-Neuhof e.V.

Qualitätssiegel

Sportanlagen

Unterstützung durch 

 

Go to top