Drucken

Mitteilung des Vorstandes 

Liebe Mitglieder, wir wünschen Euch und Euren Angehörigen ein gutes und gesundes Jahr 2021. Ein gutes Jahr insgesamt. Und explizit ein gutes Jahr, was unseren geliebten Sport angeht. Wir hoffen, dass spätestens im Mai oder Juni Normalität eintritt. Dass wir dann wieder die Intention unserer Sportvereinigung leben können. Die unser Leben bereichert. 

Bis es soweit ist, müssen wir weiterhin so zusammenhalten, wie es bislang der Fall war. Und das war perfekt. Keine Austritte wegen des Verzichts. Im Gegenteil. Wir verzeichnen seit März 2020 mehr Eintritte als Austritte. Ein Zeichen hoher Wertschätzung und Solidarität. 

Dieser Solidarität schließt sich der Vorstand an. Wir haben beschlossen, dass wir unsere Trainer, Übungsleiter und Beschäftigten auf der Basis „vor Corona“ entgelten. Auch wenn ihr Wirken stark reduziert war und ist. Wir meinen, dass dies ein Zeichen echter Solidarität seitens rund 1000 Vereinsmitglieder in schweren Zeiten ist.

Solidarität auch darüber hinaus. Deshalb noch einmal: Sollte jemand in Bredouille geraten. Dann wendet Euch an den Vorstand. Wir haben eine Sozialklausel. Wir halten zusammen! Bleibt gesund!

Euer Vorstand

Zugriffe: 1975