Floorball in den Sommerferien

(bd) In der Aartalhalle Taunusstein-Neuhof rollt bei den Floorballern seit Ende Mai wieder der Ball. Auch in den Sommerferien wird wieder in allen Trainingsgruppen Floorball angeboten.

Neu- und Wiedereinsteiger/-innen haben die Möglichkeit, nach Voranmeldung bei kostenlosen Schnupperstunden die Sportart kennenzulernen. Das Angebot richtet sich an Kinder, die 2015/2016/2017 geboren sind, ältere Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Habt Ihr Interesse? Meldet Euch per email bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Wir sagen Euch, in welcher Gruppe Ihr Floorball in den Sommerferien kennenlernen könnt.

Nach den Sommerferien werden die Floorballer in fünf Altersklassen der Floorball-Hessenliga an den Start gehen:
U09, U11, U13, U15, U17.

Spielerinnen und Spieler des Jahrganges 2004 können im Rahmen einer Overageregelung bei U17 mitspielen.

P.S.: Am Montag, 30. August 2021, müssen die Übungsstunden aller Floorballtrainingsgruppen wegen der Vorbereitungen für die Einschulungsfeier der Sonnenschule leider entfallen.

Weitere Infos unter www.floorball-taunusstein.de

Floorball in den Sommerferien 2021 beim SVN Taunusstein-Neuhof