Wir trauern um Erich Müller

(MRM) Unsere Fußballer trauern um Erich Müller, der kurz vor seinem 85. Geburtstag verstorben ist. Unser Vorsitzender Dieter Hannes würdigte den Verstorbenen mit folgenden Worten:

„Wir trauern um Erich Müller, um eines unserer letzten Urgesteine. Müller war Mitglied der Gründungsmannschaft 1959, Spieler und Kapitän bei der Ersten und später bei den Alten Herren, Jugendtrainer, Abteilungsleiter, Spielausschussmitglied und Anpacker bei jeder Gelegenheit. Er war an vielen Meisterschaften  beteiligt. Und bis die Kraft zu Ende ging, immer bei den Heimspielen dabei.  Ein Leben für unseren Fußball. Ausgezeichnet mit der Ehrenmitgliedschaft des SVN und dem Ehrenbrief des Hessischen Fußballverbandes. Ein Leben in sportlicher Verbundenheit, Kameradschaft und Freundschaft.  Immer engagiert, offen, ehrlich, direkt, verbindlich. Das war Erich Müller. Er bleibt bei uns. Unser aller Mitgefühl gilt seiner Familie.“

Der SVN Neuhof trauert um Erich Müller