Erfolgreicher Start für die Frauenmannschaft

(MRM) Die Neuhofer Frauen-Fußballmannschaft, die in der Kreisoberliga Wiesbaden spielt, ist erfolgreich in die neue Saison gestartet. Gegen den 1. FFC Runkel II gelang dem Team ein 9:1-Kantersieg. Damit konnte Trainer Benjamin Raab, der die Mannschaft zum Saisonbeginn übernommen hat, ein erfolgreiches Debüt feiern.

Die Neuhoferinnen begannen druckvoll und führten bereits nach 10. Minuten mit 2:0. Auch in der Folge dominierte Neuhof das Spiel und führte zur Halbzeit bereits deutlich mit 6:0. In der zweiten Hälfte erarbeitete sich das Team zahlreiche Chancen und markierte drei weitere Treffer; Runkel gelang noch der Ehrentreffer. Entstand: 9:1. Sophia Reitz, Julia Besier (je 3), Michelle Dörr (2) und Katharina Dörnchen trugen sich bei diesem klaren Sieg in die Torschützenliste ein.

Raab zeigte sich mit dem Spielverlauf sehr zufrieden: „Wir haben heute hervorragend umgesetzt, was wir in den vergangenen Wochen im Training geübt haben.“ Zudem sei es bestens gelungen, die neuen Spielerinnen in die Mannschaft zu integrieren.

Erfolgreicher Start für die Damenmannschaft des SV Taunusstein-Neuhof

Die Fußballfrauen des SV Neuhof sind mit Ihrem neuen Trainer Benjamin Raab (hinten 2.v.r.) erfolgreich in die neue Kreisoberliga-Saison gestartet.    Foto: MRM

Erfolgreicher Start für die Damenmannschaft des SV Taunusstein-Neuhof

Julia Besier (l.) erzielte beim 9:1-Sieg des SV Neuhof gegen Runkel drei Tore.     Foto: MRM