Wir ziehen am 27. November 2021 Bilanz

(MRM) Unsere Jahreshauptversammlung findet am Samstag, den 27. November 2020, um 20 Uhr in der Aartalhalle in Neuhof (Ziegelhüttenweg 7) statt. Auf der Tagesordnung stehen Berichte des Vorstandes, der Kassenprüfer und der Abteilungsleiter.

Wichtigster Punkt auf der Agenda ist die Neuwahl des Vorstandes. Zudem gibt es Statusberichte des Vorstandes zum 125-jährigen Jubiläum, das wegen der Corona-Pandemie bereits zweimal verschoben wurde und nun am 25. und 26. Juni 2022 stattfinden soll, sowie über die Auswirkungen von Corona auf den Sportbetrieb.

Der Vorstand des SVN freut sich über eine rege Beteiligung und weist ausdrücklich darauf hin, dass in der Aartalhalle die 3G-Regelung gilt – die entsprechenden Nachweise und der Personalausweis sind mitzubringen. Bis zur Einnahme des Platzes besteht Maskenpflicht!

Durch Erreichen der Corona-Warnstufe 1 gilt für Veranstaltungen ab dem 11.11.2021 zusätzliche folgende Maßnahme:

Wer nicht geimpft oder genesen ist, muss zur Teilnahme an 3G-Veranstaltungen einen aktuellen PCR-Test vorlegen. Ein Antigen-Schnelltest reicht dazu nicht mehr aus.