Drucken

Gymnastik und Gesundheitssport für Ältere - Aktiv zu Hause und in der Aartalhalle

(bd) Während der Einstellung des Übungs- und Sportbetriebes und darüber hinaus waren und sind die Mitglieder der Abteilung „Gymnastik und Gesundheitssport für Ältere“ zuhause aktiv

Gymnastik und Gesundheitssport für Ältere bei SVN Neuhof

 

Zudem hatten die Mitglieder der Abteilung die Möglichkeit, ab 15. März 2021 die Aartalhalle in zulässigen Kleingruppen zu nutzen. Ein etwas ungewohntes Angebot, jedoch immerhin ein kleiner Schritt in Richtung Vereinssport in der Aartalhalle.  

Ab 31. Mai 2021 konnten wir dann mit vielen Einschränkungen und Auflagen wieder mit unseren regulären Übungsstunden in der Aartalhalle beginnen und diese auch in den Sommer- und Herbstferien anbieten.


Unsere Trainingszeiten sind montags von 18.45 – 19.45 Uhr in der Aartalhalle.

Bitte beachtet die aktuellen Hinweise unter www.gymnastik-und-gesundheitssport.de 
Neu- und Wieder einsteigerinnen sind herzlich willkommen. Schnupperstunden sind nach Voranmeldung möglich.

Kontakt: Marion Bund, Telefon 951094
Aktuelle Informationen: www.gymnastik-und-gesundheitssport.de

Zugriffe: 1668