Lauftreff Neuhof eröffnete die neue Laufsaison

(MRM)  Bei durchwachsenem Frühlingswetter eröffneten die Mitglieder des Lauftreffs Neuhof mit einem „Run up“ offiziell die Lauf- und Walkingsaison 2022.

Der Leiter des Lauftreffs, Lothar Räcke, konnte dazu zahlreiche Laufbegeisterte und Walker am Sportplatz „Im Maisel“ begrüßen. Er erinnerte daran, dass der Lauftreff bei seiner Gründung im Jahr 1984 der 2000. Lauftreff in Deutschland war.

Nach einem kurzen Aufwärmtraining machten sich die verschiedenen Lauf- und Walkinggruppen auf den Weg durch die Neuhofer Wälder. Angeboten wurden verschiedene Gruppen, die Distanzen zwischen 5 und 12 km laufend oder walkend zurücklegten. Jeder Läufer bzw. jeder Walker konnte daher gemäß seiner Leistungsstärke seine „Idealgruppe“ finden.

Der Lauftreff findet übrigens jeden Mittwoch um 18.30 Uhr und jeden Sonntag um 10 Uhr statt. Treffpunkt ist der Sportplatz „Im Maisel“ in Neuhof. Laufbegeisterte sind jederzeit willkommen.

Lauftreff beim SV Taunusstein-Neuhof

Zahlreiche Laufbegeisterte und Walker waren zur offiziellen Saisoneröffnung beim Lauftreff Neuhof, dem „Run Up“, nach Neuhof gekommen, um in die neue Laufsaison zu starten.            Foto: MRM