Fußball: Mädchenteam sucht Mitstreiterinnen

(MRM) Seit kurzem bietet der SV Neuhof, der seit vielen Jahren für eine hervorragende Jugendarbeit bekannt ist,  fußballbegeisterten Mädchen die Möglichkeit, in einer reinen Mädchen-Mannschaft zu trainieren und zu spielen.

Zum ersten offiziellen Training konnten Trainerin Franziska Hasenauer und Abteilungsleiter Michael Reitz trotz des widrigen Wetters zehn Mädchen in der „Maisel-Arena“ begrüßen. Mit Spaß und Feuereifer absolvierten die Mädchen die erste Trainingseinheit. „Das ist eine gute Basis, auf der wir weiterarbeiten können“, freute sich die Trainerin. „Natürlich freuen wir uns, wenn noch weitere Mädchen unser neues Angebot annehmen würden. Es ist vollkommen egal, ob sie schon in einer Mannschaft gespielt haben oder erst mit dem Fußballspielen beginnen wollen – alle sind herzlich willkommen!“

Das Training für die Fußballbegeisterten Mädchen findet montags und mittwochs jeweils um 16.30 Uhr in der „Maisel-Arena“ in Taunusstein-Neuhof statt. Interessentinnen sind jederzeit herzlich willkommen.

Nähere Informationen bei Michael Reitz: Handy: (0173) 3178965, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Franziska Hasenauer: E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

SVN Mädchenteam sucht Mitstreiterinnen

Trainerin Franziska Hasenauer konnte zum Trainingsauftakt zehn fußballbegeisterte Mädchen begrüßen, die künftig in einer reinen Mädchen-Mannschaft trainieren und spielen wollen.         Foto: MRM