Lauftreff Neuhof eröffnet die Laufsaison

(MRM) Vieles war in den vergangenen beiden Jahren auf Grund der Coronapandemie nur eingeschränkt möglich. Doch jetzt will der Lauftreff Taunusstein-Neuhof endlich wieder durchstarten.

Die Eröffnung der diesjährigen Lauf- und Walkingsaison („Run up“) findet am Sonntag, dem 26. März 2023, um 10 Uhr statt. Treffpunkt ist der Sportplatz „Im Maisel“ in Neuhof. Der Lauftreff, der seit 39 Jahren besteht, erwartet zu diesem gemütlichen Frühjahrslauf durch die Natur wieder zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Eingeladen sind alle – mit Freunden und der ganzen Familie. Auch Anfängerinnen und Anfänger sind herzlich willkommen. Leichte Bekleidung, bequeme Sportschuhe und die notwendige Motivation sind die einzigen Voraussetzungen zur Teilnahme. Angeboten werden verschiedene Gruppen, die unterschiedliche Geschwindigkeiten und verschiedene Distanzen (von 5 bis 12 Kilometern) laufen/walken. Jede/Jeder kann seine „Idealgruppe“ finden. Die einzelnen Gruppen werden von ausgebildeten Gruppenleiterinnen/-leitern betreut.

Der Lauftreff Taunusstein-Neuhof versteht sich mehr als nur ein Raum für das Laufen, Walken und Nordic Walken – er ist auch ein Raum für gemeinsamen Austausch, Wohlbefinden, Gesundheit, Freundschaft und Spaß. Werte, die in jeder Gesellschaft ungemein wichtig sind.

Weitere Informationen unter: www.lauftreff-neuhof.de

Der Lauftreff Taunusstein-Neuhof eröffnet die Saison am 26.03.2023

Run-Up: Der Lauftreff Neuhof erwartet zur offiziellen Saisoneröffnung, dem „Run Up“, wieder viele Lauf- und Walkingbegeisterte am Sportplatz „Im Maisel“.       Foto: MRM