Neuhofer Floorball-Turnierpremiere

Das Spaß-Spiel-Sport-Floorball-Team des SV Taunusstein-Neuhof hatte am 24.02.2013 seine Turnierpremiere beim U11-Schülercup in Butzbach.

In der Kleintor/Mixed Variante mit 4 Spielern ohne Torwart belegten die Neuhofer den 3. Platz und konnten sich über Urkunden und Medaillen freuen. Auf den neu gestalteten Floorball-Seiten unter http://www.spass-spiel-sport.de sind unter anderem ein Turnierbericht von Jan Gustav Speck, Presseartikel und Fotos zu finden.

Am 21. April, 4. Mai und 9. Juni stehen weitere Teilnahmen an U11-Floorball-Spieltagen und –turnieren für interessierte Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2001 und jünger auf dem Programm. Wer das Neuhofer Floorballteam unterstützen und mitspielen möchte, kann gerne bei den Übungsstunden vorbeischauen oder sich telefonisch melden.


Willkommen
bei der Sportvereinigung 1895 Taunusstein-Neuhof e.V.

Sportvereinigung 1895 Taunusstein-Neuhof e.V.

Qualitätssiegel

Sportanlagen

Unterstützung durch 

 

Go to top