Punktgenaue Einweihung

Punktgenau zu den Taunussteiner Stadtmeisterschaften für die Nachwuchsfußballer (G- bis D9-Jugend), die vom SV Neuhof (SVN) ausgerichtet wurden, war das neue Kunstrasen-Spielfeld in der „Maisel-Arena“ fertig geworden. Unmittelbar vor dem Anpfiff der ersten Spiele wurde der Platz offiziell seiner Bestimmung übergeben.

Zur Eröffnung konnte Georg Scharnagl, Vorsitzender des Fördervereins KickMit-07, der sich stark für den Bau dieses Kunstrasenplatzes eingesetzt hatte, viele Ehrengäste begrüßen. Sein Gruß galt dem Landtagsabgeordneten Peter Beuth, Taunussteins Bürgermeister Michael Hofnagel, dem Sportkreisvorsitzenden Manfred Schmidt, Ortsvorsteher Peter Gies, Kreisfußballwart Gerhard Rüppel sowie dem SVN-Vorsitzenden Dieter Hannes und seinen Vorstandskollegen.

Einweihung Kunstrasenkleinfeld
Taunussteins Bürgermeister Michael Hofnagel (2.v.r.) übergab dem SV Neuhof das neue Kunstrasen-Kleinspielfeld. Mit dabei auch der SVN-Vorsitzende Dieter Hannes (r.), der Landtagsabgeordnete Peter Beuth (hinten l.) und der Sportkreisvorsitzende Manfred Schmidt (daneben). Foto: MRM


Willkommen
bei der Sportvereinigung 1895 Taunusstein-Neuhof e.V.

Sportvereinigung 1895 Taunusstein-Neuhof e.V.

Qualitätssiegel

Sportanlagen

Unterstützung durch 

 

Go to top