SV Neuhof siegt bei "Trikots für Hessen"

(MRM) Vor einigen Wochen hatte die Lotterie Treuhand Hessen eine Gewinnspielaktion für hessische Sportvereine unter dem Motto „Trikots für Hessen“ gestartet. Fast 500 Vereine beteiligten sich an der Aktion! ... And the winner is: SV 1895 Neuhof!

Bei diesem Gewinnspiel der Lotterie Treuhand Hessen konnten Facebook-Nutzer täglich einmal täglich für ihren Verein voten. Beim SV Neuhof (SVN) wurde von den Verantwortlichen der Vereinsführung und der Fußballabteilung eine massive Mobilisierungskampagne gestartet, um erfolgreich an diesem lukrativen Wettbewerb teilzunehmen.

Zunächst „dümpelte“ der SVN unter ferner liefen, arbeitete sich jedoch stetig nach oben. Am 3. Juli wurde im Vino e Cucina“ eine Voting-Party veranstaltet (Votingschluss war um Mitternacht), um den SVN im Endspurt nach oben zu katapultieren. In einer fulminanten Aufholjagd gelang es dem Taunussteiner Verein bis ganz nach oben zu kommen. 4735 Stimmen lautete das Endergebnis. Auf Rang 2 und 3 folgten knapp geschlagen der Türkische SV Fulda (4686) und die TSG Wieseck (4307).

Als Sieger des Wettbewerbs erhält der SVN zwei Sätze Trikots und je einen Satz Trainingsanzüge, Traingsleibchen und Sporttaschen. „Dies tolle Ergebnis zeigt, dass es in unserem Verein ein tollen Zusammenhalt gibt“, freute sich Lars Bernotat, der diese Aktion initiiert hatte.