Newsletter vom 10.05.2014

Liebe SVN'ler,
es läuft seit kurzer Zeit die diesjährige Vereinsaktion der ING DiBa. Wenn der SV Neuhof am Ende der Aktion unter den besten 250 Vereinen ist, gibt es € 1.000,- für die Vereinskasse.

Ihr könnt alle für den SVN abstimmen! Dazu müßt ihr folgenden Link aufrufen:

So funktioniert es: Nach Eingabe der Mobilfunknummer unter "Abstimmcode anfordern" werden sofort drei Codes per kostenfreier SMS an die angegebene Mobilfunknummer gesendet. Die drei Codes sind drei Stimmen für den SVN wert, wenn sie innerhalb von 24 Stunden auf derselben Seite unter "Code eingeben" eingetragen werden. Gerne könnt ihr auch die 3 Codes via Mail oder SMS an mich senden (Kontaktdaten stehen unten). Ich gebe sie dann gerne für euch ein.

Macht mit, es kostet euch nichts, außer 3 Minuten eurer Zeit. Wenn jedes Vereinsmitglied die 3 Codes eingeben würde, wären wir momentan Erster der Rangliste! Sagt es allen weiter, mailt es Freunden und Verwandten oder postet es euren Facebook-Freunden - wie auch immer! Motiviert alle mitzumachen.
Schon jetzt herzlichen Dank für eure Unterstützung! Und natürlich auch ein fettes Dankeschön an die, die bereits abgestimmt haben.