Floorball-Saison 2015/2016 und Heimspielpremiere am 17.01.2016

In der neuen Saison nehmen wir mit U7/U9, U11, U13 und U15-Teams in der Floorball-Hessenliga und an Turnieren teil. Unser U15-Team startete mit Spieltagen in Erlensee, das U7/U9-Team mit einem Spieltag in Frankfurt und das U13-Team mit einem Spiel in Butzbach. Das U11-Team wird in 2016 in die Saison starten.

Floorball-Heimspieltage beim Sportverein Neuhof

Zum ersten Mal konnte ein Spieler unseres Vereins an einer Sichtung und Trainingslagern für die U17-Westauswahl teilnehmen.

Wir freuen uns über diesen gelungenen und erfolgreichen Start in die Saison 2015/2016 und auf die kommenden Spieltage. Bisher hatten wir nur Auswärtsspiele, die zum größten Teil mit weiten Anfahrten verbunden waren.

Da wir im Mai 2015 eine Floorballbande anschaffen konnten, freuen wir uns nun auf fünf Heimspieltage am 17.01., 14.02., 28.02., 13.03. und 24.04.2016 in der Aartalhalle Neuhof und auf faire und spannende Spiele gegen die Teams aus Hessen und Rheinland-Pfalz.

Zu den Heimspieltagen sind alle interessierten Erwachsenen, Jugendliche und Kinder herzlich eingeladen.

Übrigens:
Schnupperstunden für interessierte Mädchen und Jungen zwischen 5 und 14 Jahren sind möglich, hier eine Übersicht

Wir freuen uns über Unterstützung zur Anschaffung von Floorballausstattung wie z.B. Torhüterausrüstung durch

• Online-Einkauf ohne Mehrkosten über www.boost-project.de
  • Online-Einkauf und Medienverkauf ohne Mehrkosten über www.schulengel.de
  • Sachspenden über www.socialbay.de - Kostenlose Anforderung vofn Paketmarken für Sachspenden, die bei ebay versteigert werden, u.a. auch für SV Taunusstein-Neuhof Abteilung Spaß-Spiel-Sport, z.B. Kleidung und Schuhe, Bücher, CDs, DVDs, Schallplatten und andere Medien und Gegenstände
  • Sammeln von leeren Drucker- und Tonerkartuschen

Informationen: