Yoga - wir erweitern unser Sportangebot

Ein neues Kursangebot im Bereich Gesundheit und Entspannung: Yoga. Für Interessierte findet am Mittwoch, den 13. Januar 2016, von 17 bis 18 Uhr eine kostenlose Schnupperstunde im Mehrzweckraum der Aartalhalle in Taunusstein-Neuhof statt. Bequeme Kleidung wird empfohlen, zudem sollten die Teilnehmer ein großes Handtuch mitbringen.

Sofern sich eine Mindestteilnehmerzahl von 10 Personen für eine Kursteilnahme entscheidet, läuft der zehnstündige Kurs dann vom 20. Januar bis zum 23. März 2016, jeweils mittwochs von 17 bis 18 Uhr. Die Kursgebühr beläuft sich für SVN-Vereinsmitglieder auf 50 Euro, für Nichtmitglieder auf 60 Euro.

Anmeldung und weitere Informationen bei Sigrid Kleffmann-Meyer: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder