Vielfältiges Kursangebot

(MRM) Wir bieten ab November 2019 ein vielfältiges Angebot an Kursen. Alle Kurse finden in der Aartalhalle (Ziegelhüttenweg) in Taunusstein-Neuhof statt.

Der Reigen beginnt mit einem Yin-Yoga-Kurs am Freitag, den 1. November 2019. Der achtstündige Kurs (jeweils eine Stunde) beginnt um 10 Uhr und steht unter der Leitung der lizenzierten Trainerin Gudrun Kreher. Kursgebühr: Mitglieder: 40 Euro, Nichtmitglieder: 56 Euro. Info und Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Weiter geht es mit einem Zumba-Kurs, der am Montag, den 4. November 2019, um 18 Uhr beginnt. Der Kurs umfasst sieben Trainingsstunden. Kursleiterin ist Miriam Neuwirth (lizenzierte Trainerin). Die Kursgebühr beträgt 35 Euro für Vereinsmitglieder, für Nichtmitglieder 52,50 Euro.

Zu guter Letzt wird noch ein Yoga-Kurs angeboten, der am Mittwoch, den 6. November 2019, um 17.15 Uhr beginnt und sieben Übungseinheiten beinhaltet. Leiterin ist Gudrun Kreher (Trainerin mit Lizenz). Kursgebühr für Mitglieder 35 Euro, Nichtmitglieder zahlen 46 Euro. Info und Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!