Drucken

Verschiebung der Jubiläumsfeier

Liebe Mitglieder, liebe Förderer und Freunde: Alles war angerichtet. Mit breiter Brust  wollten wir 2020 unser 125jähriges Jubiläum feiern.

Mit mehreren Sportveranstaltungen, einer bunten akademischen Feier und einer Präsentation. Dann kam Corona und alles musste gecancelt werden. 

Daraufhin der Entschluss: Aufgehoben ist nicht aufgeschoben. Wir feiern 125+1. am 29. und 30. Oktober 2021. Corona bedingt ohne Sportveranstaltungen, aber mit der akademischen Feier sowie der Präsentation. Alles war im Aufbau. Und dann holte uns Corona erneut ein. Sprich: Die aktuelle Lage lässt es nicht zu, 125+1 standesgemäß zu feiern.

Fazit: Wir haben uns für ein 125+2 entschlossen. Die akademische Feier und die Präsentation sind auf den 25. und 26. Juni 2022 verlegt. Bitte vormerken und die Daumen drücken, dass es endlich klappt.

Der Vorstand

Zugriffe: 505