Hinter dem Damenturnen verbirgt sich das mit dem 'Pluspunkt Gesundheit' ausgezeichnete Dauerangebot 'Herz-Kreislauf-Prävention im Turn- und Sportverein (Cardio-Aktiv)'.

Ziel von Cardio-Aktiv ist die Verbesserung der Ausdauer, Kraft und Beweglichkeit. Aber auch Dehn-, Koordinations- und Entspannungsübungen werden nicht vergessen. Die Geselligkeit kommt natürlich auch nicht zu kurz. Jeder kann mitmachen! Neugierig geworden?

Jeden Dienstag von 19:00 bis 20:15 Uhr in der Aartalhalle mit Übungsleiterin Hannelore Manthey.

Damenturnen beim SV Taunusstein-Neuhof
 

Damenturnen mit Hannelore Manthey beim Sportverein Neuhof

Hannelore Manthey ist die Übungsleiterin mit 2. Lizenzstufe Sport in der Prävention 'Herz-Kreislauf', DTB-Trainerin Beckenboden, DTB Kursleiterin Pilates und HTV-Kursleiterin Nordic-Walking

Kontakt:
Hannelore Manthey
Telefon: 06128-73352
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Willkommen
bei der Sportvereinigung 1895 Taunusstein-Neuhof e.V.

Sportvereinigung 1895 Taunusstein-Neuhof e.V.

Qualitätssiegel

Sportanlagen

Unterstützung durch 

 

Go to top