Lauftreff Neuhof eröffnet die Laufsaison

(MRM) Der Lauftreff Taunusstein-Neuhof, der seit nunmehr 40 Jahren besteht, eröffnet die diesjährige Lauf- und Walkingsaison am Sonntag, den 24. März 2024, um 10 Uhr traditionsgemäß mit einem „Run Up“. Treffpunkt ist der Sportplatz „Im Maisel“ in Taunusstein-Neuhof.

Der Lauftreff erwartet zu diesem gemütlichen Frühjahrslauf durch die erwachende Natur wieder zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Eingeladen sind alle – mit Freunden und der ganzen Familie. Auch Anfängerinnen und Anfänger sind natürlich herzlich willkommen. Leichte Bekleidung, bequeme Sportschuhe und die notwendige Motivation sind die einzigen Voraussetzungen zur Teilnahme. Angeboten werden verschiedene Gruppen, die unterschiedliche Geschwindigkeiten und verschiedene Distanzen (von 5 bis 12 Kilometern) laufen/walken. Jede/Jeder kann seine „Idealgruppe“ finden. Die einzelnen Gruppen werden von ausgebildeten Gruppenleiterinnen/-leitern betreut.

Der Lauftreff Taunusstein-Neuhof versteht sich mehr als nur ein Raum für das Laufen, Walken und Nordic Walken – er ist auch ein Raum für gemeinsamen Austausch, Wohlbefinden, Gesundheit, Freundschaft und Spaß. Werte, die in jeder Gesellschaft ungemein wichtig sind.

Weitere Informationen unter: www.lauftreff-neuhof.de

Der Lauftreff Neuhof eröffnet die Laufsaison 2024

Run-Up: Der Lauftreff Neuhof erwartet zur offiziellen Saisoneröffnung, dem „Run Up“, wieder viele Lauf- und Walkingbegeisterte am Sportplatz „Im Maisel“. Foto: MRM