Crowdfunding für das Neuhofer Frauenteam

(mrm)  Die Frauen-Fußballmannschaft des SV Neuhof (SVN) hat ein Crowdfunding-Projekt gestartet, um das geplante Trainingslager zu finanzieren. Jegliche Unterstützung – auch mit kleinen Beträgen – ist herzlich willkommen.
Nach vielen Jahren ist es endlich möglich, ein großes Auswärtstrainingslager für die Damenmannschaft des SVN zu organisieren. 

Seit dem Jahr 2016 gab es eine Vielzahl an Trainer- und Spielerwechseln. „In der neuen Saison wird sich einiges ändern: Mit Alexander Strauß konnten wir einen sehr erfahrenen Trainer gewinnen, der bereits seit vielen Jahren in Neuhof Mannschaften trainiert“, betont Spielführerin Marie Paßmann. „Zudem sind in den letzten Jahren – auch für die Saison 2023/24 – viele neue Spielerinnen zum SVN gewechselt.“

Gemeinsam will das Team nun richtig durchstarten und hat sich für die kommende Saison ambitionierte Ziele gesteckt! „Um diese Ziele zu erreichen, wollen wir als Mannschaft zusammenzuwachsen und uns in einem anderen Setting besser kennenlernen“, erklärt Larissa Lehmann, die das Crowdfunding initiiert hat. „Dazu wollen wir gemeinsam ein größeres Trainingslager machen und uns fußballerisch auf die neue Saison vorbereiten.“ Leider koste ein solches Trainingslager eine Menge Geld; zur Mannschaft gehören einige noch sehr junge Spielerinnen, die die Kosten allein nicht stemmen könnten.

Unser Crowdfunding Projekt ist bereits online. „Bitte teilt euren Bekannten, Freunden und Familien unseren Projektlink mit und fragt nach Unterstützung, um unser Trainingslager zu unterstützen“, so die Bitte von Marie Paßmann:

https://www.wiesbaden-crowd.de/svndamen

Jede Spende ab 10 Euro wird zudem durch ESWE zusätzlich mit 10 Euro unterstützt.

 

Die Damen-Fußballmannschaft des SV Neuhof, die sich derzeit in der Vorbereitung für die neue Saison befndet, will ein Trainingslager organisieren.

Die Damen-Fußballmannschaft des SV Neuhof, die sich derzeit in der Vorbereitung für die neue Saison befindet, will ein Trainingslager organisieren.


Willkommen
bei der Sportvereinigung 1895 Taunusstein-Neuhof e.V.

Sportvereinigung 1895 Taunusstein-Neuhof e.V.

Qualitätssiegel

Sportanlagen

Unterstützung durch 

 

Go to top