Den DFB-Pokal in Augenschein genommen

(MRM) Die Neuhofer Frauen-Fußballmannschaft, die in der Kreisoberliga Wiesbaden spielt, stattete Lars Bernotat (Bezirksdirektion der ERGO Beratung und Vertrieb AG) kürzlich in seiner Versicherungsagentur einen Besuch ab. 

Das Team wollte sich persönlich bei Lars Bernotat für die Regenjacken und die Eintrittskarten für ein Heimspiel von Eintracht Frankfurt bedanken, die er der Mannschaft als Sponsor zur Verfügung gestellt hatte. Als kleines Dankeschön überreichte ihm Spielführerin Marie Paßmann einen Fanschal des Teams.

Bei diesem Besuch hatten die Spielerinnen und Trainer Ion Barbu, die allesamt die neuen Regenjacken angezogen hatten, auch Gelegenheit, den Original-DFB-Pokal, den Eintracht Frankfurt im vergangenen Jahr gewonnen hatte, aus nächster Nähe in Augenschein zu nehmen. Die Ergo Versicherung ist Hauptsponsor des DFB-Pokals und daher war es dem glühenden Eintracht Fan gelungen, dieses wertvolle Stück für einen Aktionstag in seine Versicherungsagentur zu holen. 

Die Neuhofer Frauenmannschaft, die von Trainer Ion Barbu (hinten r.) trainiert wird, konnte bei ihrem Besuch den DFB-Pokal aus allernächster Nähe in Augenschein nehmen. FOTO: MRM


Willkommen
bei der Sportvereinigung 1895 Taunusstein-Neuhof e.V.

Sportvereinigung 1895 Taunusstein-Neuhof e.V.

Qualitätssiegel

Ausgezeichnete Angebote

Sport pro Gesundheit beim SV Neuhof

 



Sportanlagen

Go to top