Floorball-Nachrichten Februar und März 2024

(bd) Die sechs Floorballteams im Ligaspielbetrieb (U9, U11, U13, U15, U17 und Erwachsene) absolvierten im Februar fünf und im März neun Spieltage. Im April stehen noch 3 Ligaspieltage für U9 und die Erwachsenen und im Juni noch ein Ligaspieltag für U9 auf dem Programm.

Das U17-Team hat in der Hessenliga den 2. Platz punktgleich mit dem Hessenmeister von Floorball Griedel belegt und sich damit verdient für die Westdeutschen Meisterschaften am 4. Mai 2024 in Bonn qualifiziert. Dort treffen die Floorballluchse auf Floorball Griedel sowie die beiden Erstplatzierten aus Nordrhein-Westfalen, SSF Dragons Bonn und SG Refrath/TPSK. Die beiden besten Teams der Westdeutschen Meisterschaften fahren dann zur Deutschen Meisterschaft nach Chemnitz.

Bei den Sichtungen für die U17-Westauswahl im März waren wir mit vier Spielern vertreten.

Ausführliche Berichte und Fotos zu den Spieltagen und Auswahlsichtungen gibt es auf www.floorball-taunusstein.de

Floorball - Westdeutsche Meisterschaften im Mai 2024