Erfolgreiche Saison für die SVN Neuhofer Basketballer

In der Saison 2023/24 traten die Teams U10, U12, U14 und U16 im offiziellen Spielbetrieb des Bezirks Darmstadt an. Den Vogel  haben mal wieder die Mädel und Jungen der U10 abgeschossen, denn sie konnten wie schon in der letzten Saison erneut die Kreismeisterschaft erspielen.

Unterstützt wurde unser Neuhofer Kader  von Kindern aus der U10 unserer Spielgemeinschaft BG Rüsselsheim-Taunussstein. Auch die MU 16 trumpfte in dieser Saison richtig auf. Landete sie letztes Jahr in ihrer allerersten Saison noch als Schlusslicht, haben sie in dieser Saison mit einem tollen 2. Platz abgeschlossen. Die U12 und U14 spielten ihre erste Saison und haben viel Erfahrung gesammelt. Für die nächste Saison ist auch die Meldung einer U 18 geplant.

Hier noch ein separater Bericht auf die U10-Erfolgsstory